RPG Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Time

In diesem Forums könnt ihr bei vielen verschiedenen RPGs mitmachen oder auch welche Vorschlagen. Natütlich könnt ihr euch auch über anderes unterhalten.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Poke Uni Rpg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 28

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeMo März 16, 2009 11:36 pm

Poke Uni! (Vorschlag hab ich von Panflamgirl abgeguckt^^(bisaboard))
Name: Poke Uni
Beschreibung:
Man findet eine Karte womit man in die Poke Uni in Herzhofen (Liegt in der Region Sinnoh)
Poke Uni Rpg Weltka10
kann. Diese Uni soll die beste der ganzen Welt sein. In der Uni angekommen, kann man wählen, welches Pokemon man möchte. Das Pokemon ist auf Level 5, also keine Attacken, für ein höheres Level! Herr Pokedok zeigt euch danach die drei Gruppen in die man gehen kann. Es gibt eine Gruppe für Trainer, eine für züchter und eine für Ranger. Nachdem ihr euch eure Gruppe ausgesucht habt, kommt ihr in eine Klasse mit so vielen Schülern wie ihr wollt, aber nicht über 30 Mitschüler! Im laufe des RPGs entwickeln* sich eure Pokemon, ihr macht mit der Klasse Ausflüge um Pokemon zu fangen, nehmt an Wettbewerben teil und alles was ihr noch wollt! Ihr findet Items, darunter auch VMs und TMs, die ihr jederzeit finden könnt, aber nicht zu viel. Pokebälle werden jede Woche an die Schüler verteilt, und vielleicht findest du ja soger die große Liebe! Ihr könnt euch auch eure Zimmergenossen aussuchen, denn ihr seid ja in so was wie einem Internat!
Teilnehmeranzahl:ab 8 (oder ab 4 leuten, da das Forum noch nicht so voll ist) kanns losgehen aber im laufe des Rpgs können noch leute dazukommen Wink Wink Wink Wink Wink

Und so sollte eure Anmeldung aussehen:
Name: (Euch überlassen)
Geschlecht (männlich oder weiblich)
Alter: (10-13)
Pokemon: (Kein Legi, oder schon entwickeltes)
Attacken des Pokemon (Pokemon kann nur Attacken bis Level 5!)
Zimmer: (beschreibt das Zimmer, in dem ihr Leben wollt)
Zimmergenossen: (schreibt die Namen eurer Zimmergenossen auf. Sie könen erfunden sein, oder ihr sucht euch Leute, die angemeldet sind!
Hekunft: (In der Region Sinnoh gibt es diese Städte: Jubelstadt, Sandgemme, Zweiblattdorf,Flori, Fleetburg, Erzelingen, Ewigenau, Elyses, Schleiede, Trostu, Herzhofen, Weideburg, Sonnewik und Blizzach!)
Aussehen: (Beschreibt euch, oder stellt ein Bild rein!)
Eigenschaften: (z.B: freundlich, mutig, siegessicher...)
Hauptfach: (Die haupfächer sind von Montag bis Freitag in der ersten und zweiten Stunde. Zur auswahl stehen: Verletzte Pokemon: Pokemon Heilen. Pokemon Kampf: Pokemon kämpfen gegeneinander. Pokemon Wettbewerb: Schönheitswettbewerb der Pokemon, Koordinator.)



Okay! zum Beispiel dann so: (Das ist meine Anmeldung!)
Name: Lukas (aber alle nennen ihn luk oder luki)
Geschlecht: Männlich
Alter: 13
Pokemon: Plinfa
Attacken: Pfund,Rutenschlag
Zimmer: ein Zimmer im obersten Stock mit Grünen blauen und Roten wänden Computer, fernseher, konsole
Zimmergenossen: Gesucht^^ (wer möchte: Melden!)
Herkunft: Fleetburg
Aussehen:1,70 cm groß Eisblaue haare, Blaue augen
Eigenschaften:Ziemlich unordentlich, sehr freundlich hilfsbereit und ein kleines bisschen faul^^
Hauptfach: Pokemon Kampf

Es gibt außerdem noch die normalen Unterrichtsfächer! Das sind alle Fächer (außer Hauptfächer):

Pokekunst: Alleine oder mit Pokemon malen
Pokegeschichte: Hier wird über alte, ausgestorbene Pokemon geredet
Pokecemie: Hier kann man selbst Trämke für seine Pokemonherstellen!
Pokemusik: Hier singen Pokemon mit ihren Besitzern!
Pokereli: Hier wird über Trainer geredet, die es weit gebracht haben!
Denkt euch selbst welche aus, die ihr gerne haben wollt! Das sind nur Ideen!

Okay! Ich hoffe euch gefällts!

* Entwicklung geht nur mit Erlaubnis! Die Erlaubnis bekommt man per PN!!!

(dies ist ein just 4 Fun Rpg das kein ende hat^^ Wink )


Zuletzt von Dark_Lucarioknight am Sa März 21, 2009 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
eltang

eltang


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 27

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeDi März 17, 2009 6:08 pm

Also ich finde diese Idee ist eimnmal anders als normale vorrschläge. Ich würde vielleicht mitmachen den es wird sicher lustig bei einen endlos Rpg mitzumachen

Punktzahl:

Very Happy Very Happy Very Happy von Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_super_Rpg_Forum.html
Saphira2

Saphira2


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeDi März 17, 2009 6:18 pm

an sich ne ganz coole idee

wobei ich ja entweder ne region genommen hätte dies schon gibt, oder mich um ne karte bemühen würde^^
oder die städte beschreiben oder so =D
aber im großen und ganzen hörts sich lustig an =D
Nach oben Nach unten
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 28

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeDi März 17, 2009 6:50 pm

Very Happy Very Happy cool, dass ihr euch dafür interresiert Very Happy Very Happy
Ich ändere die Region mal Wink
Und Events habe ich eingeplant =)
z.B. das Zapdos Lavados und Arktos sich bekämpfen Wink
(das wird vielleicht vorkommen)



Da das poke Uni Rpg im Bisaboard abgelehnt wurde, wird(wenn sie es möchte) Panflamgirl(Bisaboard) Rpg-Leiter^^
Nach oben Nach unten
http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Saphira2

Saphira2


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeDi März 17, 2009 8:54 pm

so is super^^
Nach oben Nach unten
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 28

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeMi März 18, 2009 6:43 pm

So jetzt fehlt noch einer und dann kann es eigentlich schon losgehen Wink
(wenn ihr beiden mitmacht...)
Saphira2 sagt: ja Wink


Zuletzt von Lucarioknight am Do März 19, 2009 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Saphira2

Saphira2


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:11 am

ich würd gern mitmachen =D
Nach oben Nach unten
DarK_AnGeL

DarK_AnGeL


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 28
Ort : hamburg

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeSa März 21, 2009 5:42 pm

so das ist auch mal wieder ein guter Vorschlag so ich erlaube es hiermit dieses RPG zu führen also es ist freigeschaltet gib mir die daten wann es freigeschaltet wird und wie viele mitglieder und so etwas...und dann kannst du es in den rpg's bei pokemon reinschreiben
Lg DarK_AnGeL farao
Nach oben Nach unten
http://pokecontests.plusboard.de
ZeroEnna

ZeroEnna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 30

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:06 pm

ich würde auch ganz gerne noch mitmachen
Nach oben Nach unten
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 28

Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:13 pm

Ja wenn noch jemand mitmachen möchte gebe ich euch allen per Pn bescheid
Saphira2 und Cone958 schreib ich, dass wir anfangen
und DarK_AnGel, dass das Topic freigeschaltet werden kann^^
(ich mach schonmal ein Anmelde-Topic für das Rpg)
Nach oben Nach unten
http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Poke Uni Rpg Empty
BeitragThema: Re: Poke Uni Rpg   Poke Uni Rpg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Poke Uni Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionstopic zu Poke Uni Rpg
» Anmeldung Für Poke Uni Rpg
» SpielTopic für Poke Uni!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Time :: Pokemon RPGs :: Pokemon RPGs Vorschläge-
Gehe zu: