RPG Time

In diesem Forums könnt ihr bei vielen verschiedenen RPGs mitmachen oder auch welche Vorschlagen. Natütlich könnt ihr euch auch über anderes unterhalten.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SpielTopic für Poke Uni!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Sa März 21, 2009 7:37 pm

Juhu!!!!!! ich bin so froh, dass das Rpg angenommen wurde Wink
also jetzt könnt ihr eure Posts machen.

Also:
Mitspieler sind:
Dark_Lucarioknight(Leon) hat gepostet
Glumanda Fan(Ben) hat noch nicht gepostet
Saphira2(Dark)hat gepostet
DarK_AnGel(Shu)hatnoch nicht gepostet
ZeroEnna(Jason)hat gepostet
Eltang(Joe)hat noch nicht gepostet
~Pika~ (Roy)hat gepostet
mydream(Leo)hat noch nicht gepostet

WG´s:
Leon, Ben, Shu und Joe
Dark: allein
Jason: allein
Roy, Luigi und Edward
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




Es war ein ganz Normaler Tag an dem Leon durch die Straßen ging und ein bisschen Spaß mit seinem Riolu hatte.Er spielte ein bisschen mit seinen Freunden und ihren Pokemon. Sie waren sehr glücklich bis ,sie haben Fußball gespielt, Riolu den Ball holen wollte und in den Abwasserkanal gefallen ist Riolu kam nicht raus und Leon sprang ihm nach . Als Leon Riolu endlich gefunden hatte war es halb im Abwasser versunken es schrie:"Rio, Riolu!!!" und leon half Riolu hinaus.als Riolu aus dem Wasser raus war sah Leon etwas Golden schimmerndes an Riolu kleben. Es war eine Poke Uni Eintrittskarte. Er ging mit Riolu hinaus und zeigte seinen freunden stolz die Eintrittskarte alle riefen fast wie im Chor:"Wo hast du die denn her Leon?" Leon antwortete nur:"Die habe ich unten im Kanal Zufällig gefunden." Der Tag ging zuende und Leon ging mit Riolu nach hause. Er zeigte seinen Eltern die Karte und diese fingen fast an zu weinen weil sie am nächsten Morgen keinen Leon mehr haben würden. Leon Packte seine Sachen zusammen und legte sich ins Bett. Er sagte noch zu Riolu:"Morgen, Riolu, werden wir schon in der Poke Uni sein. Ich freue mich so. Und..Und..."
und schon war er eingeschlafen Nachts hatte Er einen Traum von der Poke Uni und wie es Dort sein würde.

OT: ein paar sachen:
1. findet einen Grund wie ihr an die Karte kommt.
2. euer Pokemon macht seine Laute mit "Fett"
3. die karte schimmert Golden, weil sie so besser entdeckt werdenkann.
Edit: 4. wir treffen uns alle in sonnewik und dort holt uns ein Bus ab der uns zur Poke Uni bringt.


Zuletzt von Dark_Lucarioknight am Mi Apr 08, 2009 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
DarK_AnGeL

DarK_AnGeL

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 23
Ort : hamburg

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Sa März 21, 2009 8:04 pm

so dann schreibe ich auch und bitte kein spamm hier machen also keine privat gespräche oder soo und wnen ihr eine bemerkung zu eurem text machen oder sagen wollt macht einfach unter eurem Beitrag Ot: und dann schreibt ihr es dort hin so jetzt kommt mein Beitrag viel Spaß beim Lesen...^^

Wie jeder andere Tag stand Shu mal wieder früh auf, da ihn das Sonnenlicht das durch die Gardine schien störte. Er ging erstmal nach unten etwas Essen, denn er war alleine zuhause und war nur kurz da,seine Reise würde gleich weitergehen.'' So noch das und das rein, dann kann ich los, so fertig!!!'' sagte leise um sich hin. Dann ging er raus und verabschiedete sich von seinen ganzen Freunden und sagte ich i-wann bald als Top-Koorinator zurückkommen. Er rief sein Evoli raus, da ihm langweilig war und er sein kleines süßes Evoli sehr vermisst hatte.'' Evoli willst du einen Knrups?'' fragte er sein Evoli freundlich. Evoli nickte überglücklich zu und aß den Knrups. '' Evoli, was ist das denn auf dem Baum da oben, da leuchtet etwas gold?''. Evoli schaute nur komisch, da es garnit weiß was das ist woher denn auch.Darauf kletterte Shu ganz einfach und gelassen auf den Baum bis er nach paar Tretern sanft auf das Gras viel.''Oke Evoli ich werfe dich hoch und du setz denn dein Tackle und deinen Heuler ein, durch den lauten Heuler wird es wackeln und dnan noch tackle, ich werde dich danach auffangen!'' sagte er schnell und ungeduldig zu sein Evoli. Dann befolgten sie die Schritte und es fiel eine goldglänzende Karte vom Baum. Sie sahen sich die Karte ganz genau an es war eine Eintrittskarte für die beste Weltberühmte Pokeuni. Sie beschloßen sie dort hinzugehen.Sie guckten ganze Zeit auf die Karte die darauf abgebildet war. Sie waren schon fast da......

Ot: das wars jetzt und soo werde ich euch dann bald sehen wenn ihr da seit...
Lg Darkiii..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokecontests.plusboard.de
ZeroEnna

ZeroEnna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Sa März 21, 2009 8:54 pm

Es war ein schöner Morgen. Jason lag in seinem Bett noch fest am schlafen. Er träumte davon wie es wohl auf der Poke Uni ist. Kaumalat lag am Fußende des Bettes und schnarchte leise. Sonnenlicht fiel ins Zimmer genau auf das Gesicht von Jason. Jason deckte sein Gesicht mit seinem Kissen ab und bewag seine Beine. Er kickte versehentlich Kaumalat vom Bett was Kaumalat nicht gefiel. Es sprang vom Boden aufs Bett und Tackelte Jason. Er erschrak und fiel selbst aus dem Bett. Er kratzte sich am Kopf und gähnte. "Musste das sein?" fragte er "Kau, Kau, Kaumalat!" erwiederte Kaumalat. "Ja, Ja ist ja schon gut!" sagte Jason zornig "Manchmal bringst du mich echt auf die Palme!" fügte er hinzu. Kamalat beruhigte sich und legte sich wieder aufs Bett. Jason ging zu seinem Schranck und zog sich seine Laufsachen an. Er weckte Kaumalat was wieder eingeschlafen ist und bindete sich die Schuhe zu. Er trank noch schnell ein Schluck und schlang schnell ein zwei scheiben Brot. Seine Mutter wollte ihn noch was hinstellen doch Jason lehnte dankend ab. Die Tür fiel zu und Jason und Kaumalat machten sich auf den weg ihre tägliche Laufstrecke zu bewältigen. Sie hatten grade so ein Viertel der Strecke bis Kaumalat ein stück weiter vorlief. Als er Kaumalat endlich eingeholt hatte, hatte Kaumalat einen Streit mit einem frei lebenden Waumpel. "Typisch für dich. Echt!" sagte Jason kopfschüttelnd. Naja egal dachte sich Jason schließlich will ich ja einer der besten Trainer der Welt werden. "Kaumalat, los Sandwirbel!" rief Jaosn seinen Pokemon zu. Sandwirbel traf genau ins Ziel uns Kaumalat beendete den Kampf mit ein paar harten und treffsicheren Tackeln. "Oh man!" stöhnte Jason "Ich habe keine Pokebälle!". Waumpel ergriff die Flucht und hinterließ dabei etwas golden schimmerndes. Jason schaute es sich genauer an und sprang vor Freude in die Luft. "Kaumalat! Weißt du weißt du was ich hier in meinen Händen halte?" Kaumalat schüttelte den Kopf "Es ist eine Karte für die Poke Uni!" Kaumalats Augen öffneten sich so weit es ging."Du hast richtig gehört! Ab Morgen sind wir Schüler der Poke Uni!" Jason und sein Pokemon begaben sich auf den Weg nach Hause und sagten allen seinen Freunden ob sies hörn wollten oder nicht das er auf die Poke Uni gehen würde. Danach erzählte er es seiner Mutter, die darauf in Tränen ausbrach. Jason beruhigte seine Mutter und rannte in sein Zimmer und packte seine Sachen.

OT:
Sorry ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und für fehlende Satzzeichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eltang

eltang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Sa März 21, 2009 10:03 pm

Es war ein wunderschöner Morgen als meine Mutter mich nach unten rief und mir befahl nach draußen ins Blumenfeld zu gehen denn ich mußte wie jeden Tag unsere preisgekrönten Blumen gießen und Kräuter für meine Mutter sammeln."Glumanda könntest du mir mal Helfen die Kräuter zu schneiden" er antwortete " Glumanda Glumanda." Ich goß die Blumen als Glumanda einen golden außehenden Zettel fand sprach ich" gut gemacht Glumanda" er antwortete darauf "Glumandaaa ich laß den Zettel und lief zu meiner Mutter hinein und packte meine sieben sachen und dachte mir endlich bin ich weg von hier und ich schrie.jaaa endlich ich sagte meiner Mutter zum Abschied" Mutter ich geh auf die Poke Uni und es tut mir leid das ich dich jetzt im stich lassen muss"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_super_Rpg_Forum.html
~Pika~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 12:52 am

Die Sonne schien und Roy wachte wie jeden morgen um 10 Uhr auf. Er ging wie immer direkt zum Leuchtturm mit seinem Voltilamm um Ampharos (das Pokemon das Strom im Leuchtturm erzeugt^^) zu besuchen. Roy ging also aus dem Haus und lief zum Leuchtturm. Als er beim Leuchtturm war stand ein Schild an der Tür: "Kein Zutritt wegen Bauarbeiten!" Also ging er wieder. Als er Zuhause wieder war holte er sein Voltilamm aus seinem Pokeball. Energie geladen sagte es: "Volti!" "Sag mal Voltilamm was sollen wir heute tun? Sollen wir zum Strand gehen?" Es nickte als er es fragte ob sie zum Strand gehen sollten. Nun gingen sie zum Strand. Sie spielten mit einer Ball. Roy warf den Ball der so klein war wie ein Tennisball. Darauf hin rannte Voltilamm hinter her und brachte ihn zurück. Als gerade Roy sich bücken wollte um den Ball aufzuheben sah er ein golden glänzendes Flugblatt. Er hebte es auf und sah eine Karte drauf. Roy lies sich das Flugblatt durch. "Pokemon Uni in Herzhofen. Lassen sie sich von einem Bus abholen und fahren sie zur berühmten Poke Uni!! Hey das hört sich ja super an! Da könnten wir eine Ausbildung zum Koordinator machen! Los das müssen wir sofort meinem Vater erzählen!" Darauf hin rannte er mit Voltilamm auf dem Arm zu seinem Haus. "Und darf ich hin?",fragte Roy. Sein Vater lies sich alles genau durch und antwortete dann: "Du willst also da deine Pokemon Wissen und Fähigkeiten verbessern? Okay dann darfst du gehen." Darauf hin freute sich Roy sehr. "Voltilamm wir gehen zu Pokemon Uni ist das nicht fantastisch?" Voltilamm rief erfreut: "Volti!" Am Abend packte dann Roy seine Sachen und ruhte sich aus um ausgeschlafen zu sein fürm großen Tag der Abreise.

OT: falls rechtschreibfehler drine sind entschuldigung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Dream-Time~
Admin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Sag ich euch nicht!

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 12:48 pm

Es war ein schöner Tag doch Ben war missmutig zumute. Er musste zu seiner Oma die er überhaupt nicht mochte. Er fuhr schon seit Stunden Sie wohnte in Sonnewik. Als er und sein Vater an einer Raststelle hielten ging er kurz aufs Klo. Als er wieder zurück kam und dann wieder ins Auto steigen wollte sah er in einen Mülleimer etwas goldenes. Als Ben das rausnahm konnte er es nicht fassen. Es war ein Eintrittskarte für die Poke-Uni. Schnell rennte er zu seinen Vater. Deer willigte ein da der Bus von Sonnewik abfuhr. Ben war einfach nur glücklich und holte gleich riolu heraus. Er sagte zu ihn:"Riolu wir müssen nicht zu Oma. Wir gehen auf die Poke-Uni. Ist das nicht toll?" [b]"Riolu".[b] Nach ein paar stunden Fahrt erreichten sie dann endlich Sonnewik. Bens Vater sagte noch das er Oma Bescheid sagen würde und dann fuhr er schon auch los. Ben ging dann glücklich zur haltestelle und wartete auf den Bus, wo auch schon ein paar andere in seinen Alter warteten.

OT: Ich hoffe das ist so Ok. Habs doch heute geschafft. Zum Glück! Ist vieleicht nicht ganz lang, ist aber hoffentlich auch nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-time.forumieren.com
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 8:43 pm

Am frühen Morgen wachte Dark auf, als Vulpix ihn anstupste... "Na Vulpix? Hunger?" Vul~Vulpix Rief Vulpix... "na komm, wir holen dir was zu essen" sagte Dark, streichelte sein Pokemon, und ging in die Küche. Dort frühstückte er erstmal, und gab natürlich auch Vulpix etwas.... Nachdem sie fertig waren, ging Dark hinaus, um sich um seine Beeren zu kümmern, und dann zu trainieren.... Draussen war es warm, ein zauberhafter Duft lag in der Luft, und die Sonne schiehn. Als Vulpix und Dark am Beerenfeld ankamen, Erblickten sie ein Schwalbini, welches sich über die Beeren seines Vaters hermachte... "Komm Vulpix, das wird Vater nicht gefallen..." rief er, und rannte zu dem Schwalbini. Diese Beeren warn preisgekrönt, und Vaters ganzer stolz... "Los Vulpix, glut attacke....wir verscheuchen dieses Schwalbini" Vulpix gehorchte sofort, und traf schwalbini . Dieses flog auf, und davon. Als Dark zu Vulpix ging, um es zu loben fiel ihm etwas zwischen den Beerenpflanzen auf, das Schwalbini wohl verloren hatte... Ein golden glänzendes Ticket.... Sofort hob er es auf, udn stellte fest das er damit zur Poke Uni kommen würde.... Freudig knuddelte er Vulpix. Vuuul~pix rief Vulpix ebenfalls fröhlich. Sofort ging er wieder rein, um seinen Eltern davon zu erzählen und seine Sachen zu packen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 9:43 pm

Am nächsten Morgen Stand Leon wie gewohnt auf er Frühstückte und sah dabei fern. Im Fernsehen sah er eine Reportage über die poke Uni:
Reporter: Herr Pokedok stimmt es, dass sie der beste Lehrer an der Poke Uni sind?
Her Pokedok: naja ich würde es nicht sagen. Aber ich bin der Vertrauenslehrer und die nächsten Studenten die an die Poke Uni kommen werden meine Schüler sein!

Leon dachte sich:Juhu ich werde von DEM herren Pokedok Unterrichtet! Er merkte auf einmal, dass es schon 8Uhr war er schaltete den fernseher aus Verabschiedete sich von seiner Mutter und seinem Vater und ging zur Fähre die ihn nach Sonnewik bringen sollte. Er holte Riolu raus und Genoss die Seefahrt. als er Angekommen war sah er schon das Treiben in Sonnewik. er dachte sich:Hier sieht es aber komisch aus mit den Ganzen Stromleitungen die zur Arena führen... er ging in ein Café und ruhte sich dort aus er kaufte sich und Riolu ein Eis und sie aßen es ganz gemütlich auf.


OT: Jetzt solltet ihr langsam nach Sonnewik kommen^^
wenn ihr da seid beschäftigt euch ein bisschen
Edit: (gespräche sind erlaubt Wink )


Zuletzt von Dark_Lucarioknight am So März 22, 2009 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 9:49 pm

Nachdem er seine Sachen gepackt hatte machte er sich auch gleich auf den Weg nach Sonnewik.... Er verabschiedete sich noch von seinen Eltern, und versprach regelmässig zu schreiben, und machte sich dann auf. Es dauerte eine weile bis er mit Bussen und zuletzt auch per Boot endlich in sonnewik ankam. "wow..." völlig fasziniert sah er sich in der großen stadt um.... Er war noch nie in einer größeren stadt gewesen....
"Komm Vulpix, wir sehen uns erstmal um" Vuulpix machte vulpix bestätigent.... Also ging er völlig fasziniert durch die straßen und sah sich um....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroEnna

ZeroEnna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 10:00 pm

Jason wachte in seinem Hotelzimmer auf und sah sein Kaumalat das schon in freudiger Erwartung vor seinem Teller wartete. Jason richttete sich auf und kratzte sich, wie jeden morgen, am Kopf und gähnte dabei herzhaft. "Guten Morgen Kaumalat" begrüßte Jason sein Pokemon "Kau Kau Kaumalaaaaaaaaaaaaaaat" begrüßte ihn Kaumalat wärend es an im hoch sprang. Du bist so verfressen dachte sich Jason wärend er Kaumalat das Futter gab wird aber an mir liegen. Ich muss dir ja auch immer so viel zu fressen geben. Doch diesen Morgen musste Kaumalat sich mit weniger Futter zufrieden geben, denn Jason hatte sich entschieden sein Pokemon auf Diat zu setzten. Kaumalat bettelte um mehr zu Essen doch Jason blieb hart. "Es ist zu deinem besten. Glaub mir." sagte Jason der sich selbst vorwürfe machte. Kaumalat winselte ihn Kaumalat an. Jason zog sich um und begab sich nun selbst ins Hotel eigene Resturant um zu frühstücken. Nach seinem Herz hafften Frühstück und zahlreichen Tassen Tee verließen die beiden das Resturant. Als sie die Straße rauf und runter schauten dachte sich Jason Hier ist ja viel los. Hier möchte ich nicht wohnen müssen. Jason und Kaumalat schländerten vergnügt in richtung Busbahnhof. Dabei sahen sie zahlreiche Geschäffte. Sie gingen in eins hinein ums ich eine Zeitung zu kaufen. Jason schlug die Zeitung auf und staunte nicht schlecht. DER Pokedok unterichtet mich. Nach dem er die Zeitung überflogen hatte und die interessanteren Artikel gelesen hatte warf er die Zeitung in einen Müll eimer und ging zum Bussbahnhof wo er auf den Bus wartete. Der Bus kamm und er stieg ein. "Hast du gehört" sagte ein Junge zum
anderen "der berühmte Pokedok unterichtet die neuen Schüler an der Poke
Uni." "Ich wünschte ich hätte so einen Zettel gefunden." sagte der
andere. Jason grinste und dachte sich tja, ich habe so einen Zettel gefunden. Sonnewik kamm in sicht und Jason stig aus dicht gefolgt von Kaumalat.Er ging an einigen geschäfften vorbei und kamm an einem Cafe vorbei. Er sah einen Jungen mit seinem Riolu. Er weiß sicher wo der Bus zur Uni abfährt. "Entschuldige, weißt du wo der Bus zur Uni abfährt" fragte Jason den Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 11:12 pm

Leon hatte sein Eis aufgegessen und noch eines bestellt. er guckte neugierig in alle richtungen überall sah er Pokemon und ihre trainer er dachte sich Ob die wohl auch zur Poke Uni gehen?
Nach einiger Zeit Sproch ein Junge mit einem Kaumalat Leon an:"Entschuldige, weißt du wo der Bus zur Uni abfährt?" Leon sagte:"Ja das Weiß ich er fährt heute um 14Uhr am Zentralen Busbahnhof ab."Er Schaute neugierig das Kaumalat an und aß sein Eis weiter. nach einiger Zeit Fragte Leon: "gehst du auch zur Poke-Uni, und Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 11:18 pm

Dark strich grade so durch die straßen, als er hörte wie zwei jungen sich unterhielten... der eine sagte das der Bus zur pokeuni um 14 uhr führe... Bis dahin war noch etwas zeit.... "Ihr geht auch zur Poke uni?" fragte er interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroEnna

ZeroEnna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 11:22 pm

Kaumalat fauchte die unbekannten an. "Kaumalat sei leise die beiden scheinen okay zu sein. Entschuldigt, meine Kaumalat ist fremden gegenüber nicht sehr vertrauens voll. Also meine Name ist Jason und ja ich besuche bald die Poke Uni und ihr?" sagte Jason. "Wartet hier mal kurz." Jason ging ins Geschäfft und kaufte sich auch ein Eis. Er kam wieder raus und warete auf eine Antwort von den Fremden mit den Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 11:24 pm

Dark nickte.... "Ich bin Dark... Ich habe das Ticket heute Morgen gefunden" bestätigte er, als der andere mit de Eis wiederkam....
Vulpix beschnüffelte das Kaumalat neugierig....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroEnna

ZeroEnna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 11:30 pm

Kaumalat musterte das Vulpix neugierig und grinste dann. Kaumalat machte anstalten mit dem Vulpix etwas spielen zu wollen. "Ah, also dann wo ist der Busbahnhof?" fragte Jason "Habt ihr lust mich zum Bahnhof zu begleiten?" fragte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Pika~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So März 22, 2009 11:39 pm

Roy stand in der früh auf. Seine Eltern waren nicht da. Er hinter lies ein Brief womit er sich verabschiedete. Also nahm Roy seine Sachen und ging nach draussen zum Leuchtturm. Aber da stand nur wieder das Schild. "Ach schade ich wollte Ampharos auch noch tschüss sagen bevor ich gehe" Nun ging er zum Strand und spielte da mit Voltilamm. "Volti Volti! Nach einer Zeit hörten sie auf zu spielen und lief die Strassen entlang. Er ging in einem Shop und kaufte sich paar Postkarten damit er wenn er bei der Uni ist seinen Eltern Briefe schreiben kann. Ausserdem kaufte Roy noch Chips und Pokefutter für die Fahrt und noch Stifte. Er bezahlte die Sachen und ging raus. Dann sah er das Ampharos vom Leuchtturm. "Hey,Ampharos!" "Ampha?",es drehte sich um und sah Roy und Voltilamm. Dann spielten Voltilamm und Ampharos. Roy guckte den beiden zu und saß auf einer Bank. Dann mussten sie sich aber verabschieden weil Ampharos wieder zum Leuchtturm muss. "Machs gut Ampharos^^ Pass auf dich auf. Wir sehen uns bestimmt wieder." Dann ging Roy und Voltilamm zu seinem lieblings Café. Er wollte sich von seinem Freund verabschieden der in dem Café als Aushilfe arbeite. Aber davor wollte er noch eine Cola und ein Pokeknursp bestellen. Den Pokeknursp gab er Voltilamm und die Cola trank er. Voltilamm aß die Knursp voller Freude weil er speziel für Elektro Pokemon ist. Roy hatte seine Cola ausgetrunken und verabschiedete sich vom Freund und ging zum Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 3:57 pm

Dark zuckte mit den schultern...
"keine ahnung... aber begleiten tu ich dich gerne" sagte er
Vulpix grinste, und wackelte mit seinem schweif....
Auch Vulpix wolte spielen...
Dark beobachtete das ganze neugierig, und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 5:15 pm

"Hi, Ich bin leon aber ihr könnt mich gerne Leo nennen. Und Ja ich komme gerne mit zum Busbahnhof." ,sagte er und schaute auf die Uhr," aber bis der Bus kommt dauert es noch eine Weile... wie wäre es wenn wir an den Strand gehen uns dort ein bisschen ausruhen und mit den Pokemon Spielen?" Er hatte gerade sein Eis aufgegessen , stand auf und wollte losgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
~Pika~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 5:49 pm

Roy war am Bahnhof angekommen und schaute auf der Uhr beim Bahnhof. Es dauerte noch also ging er wieder in der Stadt. Aber in der Stadt wusste er nicht was er machen sollte also ging er zu seinem lieblings Platz am Strand. Nun war er beim Strand und lief ein kleinen Weg von einem Berg hoch und setzte sich auf einen Felsen. Dort schaute er sich das Meer an. Sein Voltilamm war unten am Ufer und spielte im Sand. Roy lauschte den Wellen und guckte sich das mehr immer noch an. "Volti!" Anscheinend hatte Voltilamm Hunger.. "Du hast doch erst gerade was gegessen" Dann kam Voltilamm den kleinen Weg hoch gelaufen aber es knickte mit einem Fuß um und kippte um. "Voltilamm!" Er ging zu Voltilamm und holte aus seinem Gepäck einen Trank den er dann auf die Wunde sprüte. "Du tollpatschiges Voltilamm. Komm ich trag dich nach oben" Dann lief er mit Voltilamm im Arm wieder zum Felsen und setzte sich auf ihn. Voltilamm saß auf seine Schoß und Roy holte ein Knursp aus der Tasche. Er gab ihn Voltilamm das darauf ihn glücklich verspies. "Volti!",dankte es Roy. Roy langweilte sich er wollte schon jetzt das der Bus da wär aber er musste noch warten. Er holte einen kleinen Malblock aus der Tasche und ein Bleistift und malte das Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 8:39 pm

Dark nickte... "Super idee..." meinte er, und folgte Leon fröhlich...
Auch Vulpix hüpfte ihm fröhlich hinterher, nachdem es kaumalat aufgefordert hatte ihm zu folgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroEnna

ZeroEnna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 10:46 pm

Kaumalat folgte Vuöpix fröhlich. "Okay ich komme auch mit." Jason rügte sich seine tache zurecht und folgte den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 10:55 pm

Sie gingen alle zum strand. Am Strand angekommen sah Leon einen Jungen der auf einem Berg saß und etwas zeichnete. Er sah ein Voltilamm bei ihm aber kümmerte sich nicht weiter um ihn. er ging zu einer seite des Strandes, breitete eine Decke aus ,legte seinen Rucksack darauf und setzte sich hin dabei murmelte er vor sich hin:"so schön hier und auch so friedlich." er holte dann einen Piknickkorb raus und machte etwas essen fertig er sagte:" wollt ihr auch etwas von meinen sandwiches? ich hab genug dabei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
~Pika~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:01 pm

Roy merkte nicht das unten andere Trainer gekommen sind und zeichnete einfach weiter. Aber Voltilamm hingegen interessierte sich sehr für ihre Pokemon und lief runter. "VOLTI!" Es wollte woll sagen als ob es mit ihnen spielen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroEnna

ZeroEnna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:10 pm

"Nein danke." lehnte Jason ab "Ich habe selbst was dabei" un der zog seine eigenen Sandwiches raus setzte sich hin und began zu essen. Er schaute aufs Meer raus und genoss die Sonne. "Wasser." murmelte Jason "Das nächste Pokemon was ich fangen will soll ein Wasser Pokemon sein." Er grinste als er daran dachte wie es wohl wäre den Pokeball mit seinem neuen Pokemon in der Hand zu haben. Jason betrachtete die Sonne und seufzte "Es dauert ja noch ewig bis der Bus kommt." In den gedanken das es noch so lange dauerte bis der Bus kommt began er wieder zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:12 pm

"Nein danke." lehnte Jason ab "Ich habe selbst was dabei" un der zog seine eigenen Sandwiches raus setzte sich hin und began zu essen. Er schaute aufs Meer raus und genoss die Sonne. "Wasser." murmelte Jason "Das nächste Pokemon was ich fangen will soll ein Wasser Pokemon sein."Leon sah ein Voltilamm auf die Pokemon zurennen das sehr laut:"Volti!" rief. er dachte sich wahrscheinlich möchte es mit den Pokemon spielen. er aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   

Nach oben Nach unten
 
SpielTopic für Poke Uni!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Time :: Pokemon RPGs :: RPG Spielbereich-
Gehe zu: