RPG Time

In diesem Forums könnt ihr bei vielen verschiedenen RPGs mitmachen oder auch welche Vorschlagen. Natütlich könnt ihr euch auch über anderes unterhalten.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Mystery in the World

Nach unten 
AutorNachricht
~Dream-Time~
Admin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Sag ich euch nicht!

BeitragThema: The Mystery in the World   Mo Apr 06, 2009 12:22 pm

Starte jetzt mal mein Vorschlag. Vieleicht kennen ihn schon einige.

Der Name des RPGs: The Mystery in the World

Das Thema: Dieses RPG ist ein Detektiv RPG. Man wird Fälle lösen. Manchmal alleine, manchmal aber auch in einer Gruppe zusammen. Dieses RPG ist kein Fantasy RPG da es in der realen Welt stattfindet, nur wahrscheinlich etwa 30 Jahre in der Zukunft.

Handlung: Alle treffen sich in einer Stadt. Das ist gleichzeitig auch die Anfangsstadt. (Welche muss ich mir dann noch aussuchen). Alle Teilnehmer treffen sich dann auf einen "Junge Detektive Kongress". Dort lernen sich alle kennen und freunden sich dan auch schnell an. Aber alle wissen nicht was mitten auf diesen Kongress passiert (was es ist wird teilweise im Prolog erläutert).

Prolog: "Glaubt ihr das ihr junge Nachwuchsdetektive seid? Dann kommt zum "Junge Detektive Kongress". Ihr könnt da viele Dinge erleben und noch lernen. Alle Kinder von 11 bis 17 Jahren sind herzlich eingeladen. Nun folgen die Nachrichten."

Tage später...
Der Tag wo der Kongress stattfindet. Viele Kinder befinden sich vor dem Gebäude wo der Kongres stattfindet. Überall ist es furchtbar laut. Doch niemand dieser Kinder weiß das der ganze Kongress nur eine Falle sein soll. Im obersten Stockwerk des Kongressgebäudes läuft diese Falle gerade an. Stimme:"Ist alles bereit?" Stimme 2: Ja ist es. Die Kinder müssen nur noch das Gebäude betreten." Stimme:"Das ist gut." Stimme 3:"Bald wird die Menschheit ein blaues Wunder erleben!" Stimme:" Ja aber die Kinder noch ein viel größeres. Muahahahaha."

Die „Welt“ des RPGs: Es ist die normale Welt, nur 30 Jahre in der Zukunft. Im RPG kommt man natürlich nicht in jeder Stadt vorbei. Einige Städte wurden in der Zeit aber zerstört und es gibt auch einige neue Städte. Das RPG findet eigentlich ast auf der ganzen Welt statt. Das heißt wenn die Anfangsstadt jetzt Wien ist kann die nächste Stadt Washington sein. Die Städte wo man als nächstes hinkommt werden dann aber nicht so weit entfernt sein.

Zerstörte Städte:
Düsseldorf
Wien
Berlin
Los Angels
Neu-Delhi
Helsinki
Lima

Neue Städte:
Colola
Rarumba
Tschaba
Gehu
Kamnaba
Eloia

Teilnehmerzahl: Etwa bis zu 15 Teilnehmer.

Anmeldungsbogen

Name: Sollte Vor- und Nachnamen haben.
Geschlecht: Männlich oder Weiblich.
Alter: Zwischen 11 und 17.
Aussehen: Ein Bild oder eine Beschreibung.
Hobbys: Zum Beispiel singen.
Charakter: Zum Beispiel ist der Charakter ängstlich.
Geschichte/Beschreibung: Sollte etwas über den Lebenslauf sein.
Ausrüstung: Kleinere technische Geräte wie zum Beispiel die Nakose Uhr aus der Serie "Detektiv Conan". Es sollten aber nicht zu viele sein. Höchstens am Anfang drei. Später kan mann immer weiter die Ausrüstung erweitern.

Bemerkungen: Normale Fälle bekommt man auch immer mal wieder ind der Story aufgetragen.In der Zukunft wird es natürlich viel moderner sein. Das heißt es gibt Ausrüstungen wie zum Beispiel bei Detektiv Conan die Nakose Uhr. Man sollte aber nicht zu weit gehen.

Wenn sich genug interessieren starte ich es bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-time.forumieren.com
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Mystery in the World   Mi Apr 08, 2009 1:01 pm

Das Rpg ist sehr gut beschriebn und ich hab nichts dran auszusetzen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
 
The Mystery in the World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funny Fashion World
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» World-of-Aviation.de
» Frage: Märklin My World (das Batterieprogramm) auf M-Gleis (speziell 5120)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Time :: Detektiv RPGs :: Detektiv RPGs Vorschläge-
Gehe zu: