RPG Time

In diesem Forums könnt ihr bei vielen verschiedenen RPGs mitmachen oder auch welche Vorschlagen. Natütlich könnt ihr euch auch über anderes unterhalten.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SpielTopic für Poke Uni!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:18 pm

Dark schüttelte den Kopf... "Danke, ich hab selber" erklärte er... ausserdem hatte er im moment gar keinen hunger...
Als das Voltilamm auftauchte ging Vulpix sofort fröhlich näher und beschnüffelt es vuul~?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Pika~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:21 pm

Roy hatte nun auch die anderen Trainer gesehn und sie mit auf dem Bild gezeichnet mit ihren Pokemon und seinem Voltilamm. Er war fertig und packte den Malblock in seiner Tasche. Nun sahte er sich wieder das Meer an. "Es ist so schön wie immer... wo ist eigentlich Voltilamm?" Voltilamm stupste das Vulpix mit seiner Nase. Es wollte mit ihm spielen. "Vol! Volti!" Inzwischen hatte Roy auch Hunger bekommen und holte eine Chipstüte aus seinem Rucksack. Er aß ein paar und guckte auf das Meer hinaus. Er sahte im Himmel Wingulls fliegen die er auf dem Bild auch gezeichnet hatte. Als die Chipstüte leer war ging er runter zu den anderen Trainern. "Hey! Euch hab ich noch nie hier in Sonnenwik gesehen. Seit ihr hier um mit dem Bus zu Poke Uni zu fahren?",fragte Roy die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:24 pm

Vulpix stupste Voltilamms nase mit seiner pfote an, und versuchte dann die Kugel an seinem schwanz zu fangen...
Dark hatte die beiden Pokemon neugierig beobachtet als der fremde Trainer zu ihnen kam...
Er nickte... "ja, genau deshalb... ich war vorher noch nie in einer größeren stadt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroEnna

ZeroEnna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:27 pm

Kaumalat rannte auch rüber zum Voltilamm. "Kaumalat" so begrüßte Kaumalat Voltilamm. "hm das ist ein schönes Voltilamm. Hat sicher viel arbeit gekostet sein Voltilamm so edel und schön aussehen zu lassen." sagte Jason. "Ach ja mein Name ist Jason und deiner?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Pika~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:33 pm

Nun hüpfte Voltilamm fröhlich immer im Kreis damit Vulpix nicht an der Kugel kam."Vol! Volti!" Nun stupste es auch Kaumalat mit der Nase an und lief weg. Es wollte Fangen spielen. "Mein Name ist Roy. Ach das Voltilamm hab ich noch nicht solange. Wisst ihr zufällig in wie vielen Minuten der Bus kommt?",fragte Roy die Trainer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:38 pm

Vulpix rannte dem Voltilamm sofort fröhlich hinterher.... "Vuul~pix!" rief es aus...
"Der Bus kommt um zwei..." sagte Dark... "Das dauert noch ein bisschen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Pika~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo März 23, 2009 11:47 pm

"Ah okay das genügd um noch ein Bild zu malen." Roy nahm aus seiner Tasche wieder den Malblock und ein Bleistift heraus und fing an zu malen.
"Volti!" Voltilamm rannte glücklich vor Vulpix weg. Es guckte nach hinten zu Vulpix und rannte dann ausversehn gegen einen Felsen. Aber es raffte sich schnell wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Di März 24, 2009 2:56 pm

Leon wollte jetzt auch mal was sagen: "Hi, ich bin Leon und das sind Dark und Jason und wie heißt du?", er deutete auf Dark und Jason. Jetzt wollte Riolu auch mitspielen es Fragte Leon vorher noch: "Rio Riolu?" " ja du darfst mit den anderen spielen gehen.", erwiderte er. er holte sich noch ein Sandwich heraus und aß es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
~Pika~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Do März 26, 2009 4:15 pm

"Ich bin Roy wie schon gesagt",antwortete Roy auf die Frage von Leon. Er malte weiter auf seinem Block die Pokemon.
Nun rannte Voltilamm öfters um Riolu rum. "Vol! Volti!" Voltilamm war fröhlich und rannte immer noch um Riolu rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Do März 26, 2009 5:38 pm

Dark beobachtete Roy neugierig beim zeichnen... "Du kannst gut zeichnen..:" stellte er fest
Vulpix rannte um beide herrum (und zwar andersrum als voltilamm)... "Vulpix,vul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mydream

mydream

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mi Apr 08, 2009 1:18 pm

So bin auch dabei^^

Runo kam gerade von einem Spaziergang mit ihrem Sheinux zurück, als sie ihre Eltern vor der Haustür empfingen. „Hallo Runo, wir haben super Neuigkeiten für dich“, meinte ihre Mutter. „Was ist denn los?“, fragte sie. „Wir haben eine Karte für dich, wir hoffen sie gefällt dir, dein Vater hat sie heute von unserem Arenaleiter bekommen.“ „Jetzt sagt schon, was ist das für eine Karte.“, meinte sie aufgereckt. Ihre Eltern reichten ihr eine goldene Karte. „WOW, danke. Das ist ja ein Ticket für die Pokemon Uni in Herzhofen. Das ist das beste Geschenk aller Zeiten danke. Wann wird es losgehen?“, freute sie sich. „Morgen, also geh in dein Zimmer und pack deine Sachen“, grinste ihr Vater. Rune und Sheinux rannten schnell auf Runes Zimmer und sie fing gleich an zu packen. „Ohh Sheinux, ich freu mich schon so auf die Uni, dort wird es sicher super“ Sheinux stimmte ihr mit einem kurzen: „Shei“ zu und lief dann ganz freudig um sie herum. Den Rest des Tages verbrachten Rune und Sheinux mit Koffer packen. Am nächsten Morgen ging es dann auch schon los. Runo war schon seit fünf Uhr früh wac hund konnte es gar nicht mehr erwarten. "Endlich darf ich auf die Uni", dachte sie sich immer wieder. Gegen Mittag brachte sie ihr Vater mit ihrem Gepäck zum Strand, wo schon der Bus wartete. Ihr vater räumte ihr Gepäck in den Bus und Runo sicherte sich gleich einen Platz. Dann stieg sie noch einmal aus um sich zu verabschieden: "Tschüss Papa, ich werde dich vermissen. Und sag das Mama auch wenn sie von der Arbeit kommt" "Ja werde ich mein Schatz. hab viel Spaß"
Als ihr Vater verschwunden war,schaute sie sich ein wenig um. Es waren schon einige da und amüsierten sich prächti. Manche schauten einen Junge beim Zeichen zu. Doch was sie interrisierte war das Wasser, sie liebte das Meer, doch für die Uni muss man einige Opfer bringen. Sie lies noch einmal Sheinux aus dem Pokeball, dass dann auch gleich freudig um sie herumsprang. "Ja Sheinux ich freu mich auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So Apr 26, 2009 12:42 pm

Leon saß immernoch da und aß ein Sandwich nach dem anderen. Riolu spielte weiter mit den Pokemomn.

OT: das RPG soll noch nicht stillstehen!

Mfg
Tɥe G@m3r
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   So Apr 26, 2009 10:29 pm

Dark seuftzte, und wandte den Blick richtung Meer.....
Er sah den Wingull beim fliegen zu, und lächelte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   Mo Apr 27, 2009 8:48 pm

Leon schaute zu Dark und sah, dass er seufzte. Er fragte:"Was ist los?" und aß weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SpielTopic für Poke Uni!!!!   

Nach oben Nach unten
 
SpielTopic für Poke Uni!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Time :: Pokemon RPGs :: RPG Spielbereich-
Gehe zu: