RPG Time

In diesem Forums könnt ihr bei vielen verschiedenen RPGs mitmachen oder auch welche Vorschlagen. Natütlich könnt ihr euch auch über anderes unterhalten.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord

Nach unten 
AutorNachricht
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord   Di März 17, 2009 5:38 pm

Name: siehe oben
Thema: rebellen, fantasy etc.
Story:
wir richten unseren blick auf das königreich malgor, in dem wesen aller art leben. es wurde lange von einem weisen könig regiert der zum wohle aller regierte. doch nun hat ein mächtiger schwarzmagier die herrschaft übernommen. Er ist nur unter dem namen Der dunkle Lord im Volk bekannt, seinen wahren Namen kennt keiner. Er herrscht grausam über das königreich und nur zu seinem vorteil. Mithilfe einer Dämonenarmee hält er das Land unter kontrolle. Doch er hat nicht alles unter kontrolle..... es Gibt eine gruppe von Rebellen, die sich silberflügel nennt und ihr versteck am silberfalkenberg hat, die ihm hartnäckig wiederstand leistet. Angeführt wird sie vom jungen Jack Mizu, der nur noch als der prinz der silberflügel bekannt ist. über seine vergangenheit weiss niemand mehr etwas. Der dunkle Lord schickt nun seine Dämonen aus um die silberflügel endgültig zu vernichten. Doch natürlich geben die Rebellen sich nicht so schnell geschlagen, und tun alles, um den Dunklen Lord zu vernichten.
Besonderes:
um das ganze etwas komplizierter zu machen baue ich zwei Spione in das RPG ein...Diese werden von mitspielern übernommen. ich werde jedoch NICHT bekanntgeben wer diese Spione sind, das müsst ihr im RPG selbst rausfinden. Wer gerne einen der Spione übernehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit bewerbungstext, und etwas zum charakter. Sollte ich keine zwei Spione zusammenkriegen, werde ich sie willkürlich an die mitspieler verteilen. Alles weiter beschpreche ich dann mit de Spionen per PN^^
Wer bekanntgibt das er eine Spionenrolle hat, fliegt sofort raus(und verdirbt den anderen den spass)
Mitspielerzahl: 10~15 jeh nach interesse
Steckbrief:
Name:
alter:
Rasse:
Charakter:
Aussehen: (bild oder berschreibung)
Waffen/magie:
Hintergrund: (optional)

würde mich über kritik und lob freuen =D lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tɥe G@m3r

Tɥe G@m3r

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord   Di März 17, 2009 7:10 pm

Also der Vorschlag hört sich nicht so schlecht an aber ich würde gerne wissen was es für Rassen gibt Wink
aber trotzdem voll: lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucarioknight.hat-gar-keine-homepage.de
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord   Di März 17, 2009 8:51 pm

an sich das ganze standartzeug würd ich sagen
Elfe, Menschen, zwerge, neko/halbmenschen etc^^
drachis und so gibbet auch, aber nich spielbar, Dämonen sind nicht spielbar weil das die bösen sind =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarK_AnGeL

DarK_AnGeL

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 23
Ort : hamburg

BeitragThema: Re: Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord   Sa März 21, 2009 6:08 pm

Heii ihr das ist mal eine gute Idee ich erlaube es hiermit wnen ihr wollt das rpg zu führen damit meine ich das RPG ist eröffnet also wenn ihr wollt....^^
du kannst es auch nochmal schreiben und dann in rpgs bei fantasy rpg schreiben dann ist es offiziel hier...^^
bei weitern fragen über rpgs in meinem bereichen stellt sie ruhig per Pn oder Pm..wie man das auch nennt..^^
Lg DarK_AnGeL..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokecontests.plusboard.de
Saphira2

Saphira2

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Re: Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord   Sa März 21, 2009 6:21 pm

juhu^^
*freu*
OK, dann hoff ich mal auf fleissige mitspieler^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarK_AnGeL

DarK_AnGeL

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 23
Ort : hamburg

BeitragThema: Re: Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord   So März 22, 2009 12:17 pm

so das ist hiermit beendet dieser bereich, das RPG ist nun freigegeben und wird somit in den Spielbereich verschoben.
Der Einsender der RPG-Idee muss es jetzt nur nur noch in den Spielbereich von Fantasy RPG's eintragen, dann können auch schon die aller ersten Anmeldungen kommen.
Lg ~DayDreamer~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokecontests.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord   

Nach oben Nach unten
 
Die silberflügel~kampf dem Dunklen Lord
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
» Gnadenloses Duell der 2043er: LIMA gegen Roco - aussichtsloser Kampf?
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Die alte Moorstecherstraße – Kopfsteinpflaster
» Sehr viele NVA Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Time :: Fantasy RPGs :: Fantasy RPGs Vorschläge-
Gehe zu: